Biologische Krebsberatung
Alle Chancen nutzen!
Als Mitglied bei der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr in Heidelberg weiß ich, dass eine Krebsbehandlung immer eine Kombination von klinischen, also herkömmlichen, und biologischen Heilverfahren sein sollte. Die klinischen Therapien sind notwendig, um möglichst schnell viele Krebszellen zu beseitigen.
Die biologischen Behandlungen bauen den geschwächten Organismus wieder auf und steigern seine Abwehrbereitschaft.
Die biologische Krebstherapie hilft den Patienten, die eine Chemotherapie oder Bestrahlung bekommen, mit den belastenden Nebenwirkungen besser fertig zu werden.
Folgende Beschwerden können sofort oder erst Jahre später auftreten:
Nervenstörungen (Kribbeln, Taubheitsgefühl), Schmerzen
Schluckbeschwerden, Schleimhautschäden z.B. im Mund
Beschwerden im Unterleib, After, Scheide
Blase- Schwierigkeiten beim Wasserlassen
Darm-Durchfälle, Verstopfung, Magenschmerzen
Potenz-, Erektionsstörungen, Lymphödem
Müdigkeit, Erschöpfung, Fartigue, Gewichtsabnahme
Ängste, Depressionen auch bei Angehörigen
Hier tritt die biologische, ergänzende Krebstherapie ein. Ausgewählt werden die Maßnahmen, die wissenschaftlich begründet sind oder wo es langfristige praktische Erfahrungen bzw. Studien gibt.
 
background